Seit mehr als 13 Jahren habe ich schon meine Buchbinderei und Papierwerkstatt

im Gutshof Carolinenthal .

Als gelernte Buchbinderin im Handwerk arbeite ich seit mehr als 30 Jahren,diese Erfahrung fließt ein in alle meine einzeln hergestellten Bücher und Papiere.

Leder,Stoffe,Holz,Metall,Farben,Papier,Pappe,...

Papier bemalen,färben,Stoffe verarbeiten,Designs selbst entwerfen,Farben zusammen stellen-

all dies realisiere ich in meiner eigenen Werkstatt.

Auch echtes,beschreibbares Papier schöpfe ich seit meiner Jugend selbst,die Natur lasse ich mit Gräsern und Blüten mit einfliessen.

Schmuck herstellen und Wohnaccessoires aus Holz verändern ist für mich ein Bereich,der gut zum Buchbinden passt.

Schon damals in der Werkstatt meines Vaters habe ich als Jugendliche meine ersten Schmuckstücke hergestellt.

Und die Wohndeko würde ich am liebsten selbst behalten!

Schöne,echte Bücher in der Hand und im Bücherschrank zu haben finde ich wichtig,gerade im heutigen digitalen Umfeld.

 

 

Hier ziehe ich gerade eine große Wanderkarte auf.